Herzlich willkommen auf der Eventseite der Sippe Gandalfs Vision auf dem Server Maiar!

Seit bereits 6 Jahren veranstalten wir in regelmäßigen Abständen Serverevents um der Spielerschaft einmal etwas Abwechslung vom täglichen Gegrinde oder Raiden zu bieten. Jedes unserer Events entführt dich in eine eigene Geschichte und sorgt in etwa 2-3 Stunden für gute Unterhaltung und Spaß.

Was bei den Events passiert ist eigentlich von Event zu Event verschieden, jedoch kannst du in unserem Videobereich vorbei schauen und dort Videos zu einem Serverevent sehen! Ihr werdet begeistert sein, was man alles nur mit Ingame verfügbaren Mitteln bewerkstelligen kann.

Seit dem Jahr 2012 begeistert sich sogar Turbine für unsere Serverevents. Sie sind als anhaltender Sponsor eingestiegen und sorgen nun neben dem Spaßfaktor auch für tolle Preise bei den Events.
Unser nächstes Event findet im Herbst 2014 statt (der genaue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben). Solltest du dir bereits für das Event einen Platz sichern wollen, so fülle bitte das Anmeldeformular aus.
Wenn du über unsere Events oder auch über diverse Gewinnspiele, die wir unregelmäßig veranstalten, auf dem laufenden bleiben willst, kannst du uns gerne bei Twitter oder Facebook folgen und so nichts verpassen. Natürlich freuen wir uns auch wenn du hier laufend vorbei schaust und uns deinen Freunden und Sippenkollegen weiter empfiehlst!

Mini-Events

Haltet eure Augen offen!

Die Chars Nikolo, Christkind und Osterhaserl treiben sich zeitlich passend zu ihren großen Vorbildern in Mittelerde herum um euch mit kleinen Gewinnspielen zu überraschen.

Außerdem versteckt sich Alexandro ganz gerne und spielt mit euch: "Wo bin ich?". Wenn er im Chat diese Frage stellt, findet ihn und sichert euch tolle Preise!