Gandalfs Visions Mister X - Die Jagd geht weiter

Mae Govannen werte Bevölkerung Mittelerdes

Die Sippe Gandalfs Vision freut sich am 5. Oktober 2014 ihr bereits 7. Serverevent ins Rennen zu schicken. Auch dieses Jahr dürfen wir uns freuen, dass wir von Turbine direkt gesponsert werden. Da es das letzte Sponsering von Sapience war,er schied ja mit Ende Juli aus, ist es für uns etwas ganz besonderes! 

Wir haben sehr lange überlegt welches Event wir dieses Jahr anbieten wollen. Und haben uns entschlossen die Fortsetzung eines unserer erfolgreichsten Events zu starten. Der Titel des diesjährigen Events lautet "Gandalfs Visions Mister X - Die Jagd geht weiter" und führt die spannende Geschichte des ersten Teils "Gandalfs Visions Mister X - Auf der Jagd durch Mittelerde" weiter. Wir haben für euch auch ein Video vorbereitet, damit ihr schon einen kleinen Vorgeschmack habt. Dies ist der Anfang unserer Geschichte!

Neben den gewohnten 2 Stunden Spaß und guter Unterhaltung dürfen wir dank Turbine auch dieses Jahr wieder mehr als 10.000 Turbinepunkte verteilen, sowie einen besonderen, sehr seltenen Ingame Titel "Der Gesellige / Die Gesellige".

Wie immer wird der Event zu 100% ausschliesslich durch die Sippe Gandalfs Vision veranstaltet und durchgeführt. Ausserdem gelten wie bei all unseren Veranstaltungen, Events und kleinen Ingame Spielchen die offiziellen Teilnahmebedingungen der Sippe Gandalfs Vision. Diese könnt ihr hier durchlesen. Jeder der beim Event erscheint akzeptiert diese Bedingungen automatisch. 

So, da wir ja noch ein bisschen Spannung aufrecht erhalten wollen, verrate wir nun keine Details zum Event sondern freuen uns einfach über das zahlreiche Interesse, welches wir mit unseren Serverevents jedes Jahr aufs neue auslösen. Dafür wollen wir uns auch von ganzem Herzen bedanken.

Euer Gandalfs Visions Eventteam